Bleiben Sie auf dem neusten Stand und abonnieren Sie unseren Newsletter! Klicken Sie hier

FREUDE AN DER TELEFONISCHEN UNTERSTÜTZUNG UNSERER KUNDEN

Spaß am Remote-Support

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

für den First Level Support (in Vollzeit)

DEINE ROLLE:

Wir wissen, dass unser starkes Team der Kern unseres Erfolgs ist. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die sich gemeinsam mit uns weiter entwickeln möchten. Als Service Desk Mitarbeiter bist Du der erste technische Ansprechpartner bei Problemen. Als wichtiger Kontaktpunkt sorgst Du im First Level Support dafür, dass Anfragen direkt bearbeitet oder an den nächsten Support Level weitergeleitet werden. Dadurch hilfst Du maßgeblich dabei, die Zufriedenheit der Kunden zu steigern und das Vertrauen Kunden in das Unternehmen auszubauen.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN FÜR FRAGEN

Maike Brehmer

Personalreferentin

DEINE AUFGABEN:

  • Qualifizierte Entgegennahme, Erfassung und Kategorisierung von Kundenanfragen
  • Technischer First Level Support per Fernwartung (z.B. Durchführung von Systemkonfigurationen, Hilfestellung bei Anwendungsproblemen)
  • Pflege von Kundendaten und Details zu Kundenprojekten
  • Lückenlose Auftrags- und IT-Systemdokumentation
  • Weiterleitung und Koordination eingehender Second und Third Level Support Anfragen an den Disponenten
  • Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich technische IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im telefonischen First Level Support
  • Spaß am freundlichen Umgang mit Menschen
  • Verständnis und Hilfsbereitschaft bei Kundenanliegen
  • Gelassenheit in stressigen Situationen
  • Sorgsame und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Übernahme von Verantwortung für das zuverlässige und zielführende Bearbeiten von Kundenanliegen

DEINE BEWERBUNGSUNTERLAGEN:

  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Gehaltsvorstellung
  • Wunschstandort Heddesheim oder Speyer
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Arbeitszeugnisse (wenn vorhanden)
  • Abschlusszeugnisse (wenn vorhanden)
  • Zertifikate und Bescheinigungen (wenn vorhanden)

DEINE BENEFITS:

Vermögens-wirksame Leistungen
Familiäres Betriebsklima
Betriebliche Altersvorsorge
Private Zusatz-kranken-versicherung
Vielfältige Aufgaben
Aufstiegschancen
28 Tage Urlaub pro Jahr
Weiterbildungs-möglichkeiten
Mitarbeiter Laptop
Firmenevents
Attraktives Gehaltsmodell
Getränke Flatrate
Wunsch Arbeitsort
Mobile Office
Interessante Partner und Kunden
Volle Unterstützung

Unsere weiteren Stellenangebote

Wir wissen, dass unser Team der Kern unseres Erfolges ist. Daher suchen wir immer für verschiedene Bereiche unseres Unternehmens nach neuen, motivierten Mitarbeitern, die sich gemeinsam mit uns weiter entwickeln möchten. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten und Möglichkeiten, um Deine Arbeit mit Spaß an der Technik und Freude am Menschen nachzugehen. Falls Deine Wunschstelle nicht dabei ist, kannst Du Dich auch gerne initiativ bewerben. Schau Dir gerne unsere weiteren Stellenangebote an. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Aktuelle Informationen

Zurück
Weiter